Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktagen bearbeitet und an unseren Versanddienstleister DPD übergeben. Während der Hochsaison oder bei einem hohen Bestellaufkommen kann die Bearbeitung einige zusätzliche Tage in Anspruch nehmen. Falls es zu einer erheblichen Verzögerung kommt, benachrichtigen wir Sie per E-Mail oder Telefon. Weitere Informationen finden Sie in unserer Versandrichtlinie.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgung innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird. Sie können Ihre Bestellung ganz einfach (hier) verfolgen.

Was soll ich tun, wenn mein Produkt beschädigt ist?
Falls Ihr Paket beschädigt ankommt, verweigern Sie bitte die Annahme (wenn möglich) und kontaktieren Sie uns umgehend. Falls Sie den Schaden erst nach der Lieferung bemerken, senden Sie uns innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail an support@sollero-beauty.de und fügen Sie folgende Informationen bei:

  • Fotos des beschädigten Produkts und der Verpackung
  • Ihre Bestellnummer
  • Eine kurze Beschreibung des Problems

Sollte Ihr Produkt beschädigt oder defekt sein, übernimmt Sollero Beauty die Rücksendekosten und sendet Ihnen kostenlos ein Ersatzprodukt.

Was ist Ihre Rückgaberegelung?
Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Rücksendungen müssen im Originalzustand sein und den Kaufbeleg enthalten. Um eine Rückgabe einzuleiten, besuchen Sie bitte unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.

Wie funktioniert der Rückerstattungsprozess?
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, ob sie unseren Rückgabebedingungen entspricht, wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass es einige zusätzliche Werktage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.